Die Vernissage zur Projektwoche wurde vom Trottinett-Ballett mit Schüler*innen aus dem Zyklus 2 in Zusammenarbeit mit einer Choreografin eröffnet. Im Anschluss gab es Tanzaufführungen, eine Akrobatik-Show, ein Trommelkonzert sowie eine grosse Ausstellung, inklusive eines essbaren Kunstwerks, zu besichtigen.










